3 Rezepte zum Backen von Hundekuchen selbst

Das Backen von Keksen für Ihre Familie oder Freunde macht immer Spaß, aber es macht noch mehr Spaß, wenn Sie Hundekekse für Ihren Hund backen können! Die Hundekuchen, die Sie kaufen, sind oft teurer, Ihr Hund möchte auch etwas anderes probieren und natürlich wissen Sie nicht immer genau, was darin enthalten ist. Wenn Sie Hundekuchen oder vielleicht einen Hundekuchen selbst machen, können Sie selbst entscheiden, was Sie hineinlegen möchten. Sehr nützlich, wenn Ihr Hund Allergien hat oder nicht alles mag. Es ist auch sehr schön zu sehen, wie Ihr Hund die Kekse genießt, die Sie gemacht haben. Nachfolgend finden Sie 3 Rezepte zum Backen von Hundekuchen.

1
Machen Sie Ihre eigenen Hundekuchen
Notwendigkeiten:
150 ml heißes Wasser oder Brühe
50 Margarine oder Olivenöl
40 Gramm Milchpulver
1 mittleres Ei
1 Teelöffel Knoblauchpulver
400 Gramm (Weizen) Mehl
Wie macht man die Hundekuchen?
Geben Sie die Margarine oder das Olivenöl in eine Schüssel und gießen Sie das heiße Wasser oder die Brühe darüber. Fügen Sie jedes Mal ein wenig Milchpulver, Knoblauch, Mehl und das Ei hinzu. Mischen Sie dies, bis Sie einen festen Teig haben. Rollen Sie den Teig auf eine Dicke von etwa einem halben Zoll aus. Schneiden Sie den Teig in Würfel oder Streifen. Den Backofen auf 150 Grad vorheizen und ca. 30-40 Minuten backen.

Das Backen von Keksen für Ihre Familie oder Freunde macht immer Spaß, aber es macht noch mehr Spaß, wenn Sie Hundekekse für Ihren Hund backen können! Die Hundekuchen, die Sie kaufen, sind oft teurer, Ihr Hund möchte auch etwas anderes probieren und natürlich wissen Sie nicht immer genau, was darin enthalten ist. Wenn Sie Hundekuchen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *