Kann ein Hund Nüsse essen?

Nüsse sind nicht nur kalorienreich, sondern enthalten auch viele gute ungesättigte Fette. Das Essen verschiedener Arten von Nüssen kann eine gute Ergänzung des täglichen Ernährungsbedarfs einer Person sein. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen gesalzenen und ungesalzenen Nüssen. Darf ein Hund Nüsse essen, ist das gut für ihn oder sie? Dieser Artikel beantwortet diese Frage.

Was sind Nüsse?
Es gibt viele verschiedene Arten von Nüssen, von denen jede ihren eigenen Nährwert hat und bei bestimmten Krankheiten gut oder schlecht sein kann:

Mandeln
Erdnüsse
Macadamianüsse
Haselnüsse
Walnüsse

Dies ist eine Auswahl der in unserem Land weit verbreiteten Nüsse, aber was sind eigentlich Nüsse? Nüsse sind eine Nuss, Nüsse wachsen im Allgemeinen in warmen Ländern. Sie wachsen auf Bäumen.

Nährwert von Nüssen
Nüsse haben verschiedene Arten von Nährstoffen und Mineralien, aber im Allgemeinen sind die folgenden Nährstoffe in Nüssen enthalten (die Mengen variieren pro Nuss):

Vitamin A.
Vitamin B6
Vitamin B12
Vitamin C
Vitamin-D
Kalzium
Eisen
Magnesium

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *